Neuer 2. Mann für die Feuerwehr Olk

Die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Olk eröffnete Wehrführer Wolfgang Schwarz. Dabei begrüßte er den Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Trier-Land, Wolfgang Reiland, den Wehrleiter der VG Trier-Land, Peter Heinz, sowie den Ortsbürgermeister der Gemeinde Ralingen, Oswald Disch. Es galt einen neuen stellvertretenden Wehrführer für die Feuerwehr Olk zu wählen. Der bisherige Amtsinhaber, Günter Schneider, hatte sein Amt zur Verfügung gestellt.

Der anschließende Wahlgang brachte Dirk Hardy als neuen stellvertretenden Wehrführer hervor. Seine Bestellung erfolgte allerdings vorerst nur kommissarisch, da Hardy noch die erforderliche Ausbildung absolvieren muss. Bürgermeister Reiland beglückwünschte Dirk Hardy zu seiner Wahl. Dem schlossen sich auch Wehrleiter Heinz und Ortsbürgermeister Disch an.

neuer_stellv_olk

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.