Brand in Müllwagen

Igel – In der Igeler Bahnhofstraße geriet aus noch ungeklärter Ursache die Ladung eines Müllwagens der A.R.T. in Brand. Das Fahrzeug leerte die Blauen Tonnen in der Ortslage Igel und hatte dementsprechende Mengen Altpapier geladen.

Das entladene Altpapier wird von der Feuerwehr gelöscht

Das entladene Altpapier wird von der Feuerwehr gelöscht

Als dem Personal des Fahrzeuges ein Brandgeruch auffiel, alarmierten die Männer die Feuerwehr und begannen mit der teilweisen Entladung des Papiermülls in der Igeler Bahnhofstraße.

Die Feuerwehr Igel rückte zur Einsatzstelle an und brachte den Kleinbrand unter Kontrolle. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Langsur musste nicht mehr zur Einsatzstelle ausrücken.

Es entstand kein Sachschaden

Über Marc Buschmann

Pressewart der Feuewehr Trier-Land
Dieser Beitrag wurde unter Einsatz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar