Beförderungen bei der Feuerwehr Beßlich

Am Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Beßlich begrüßte Wehrführer Oswald Otto neben den aktiven und ehemaligen Feuerwehrkollegen auch den ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde (VG) Trier-Land, Herbert Feltes, sowie die Ortsvorsteherin von Beßlich, Astrid Lorig. Neben dem gemütlichen Beisammensein galt es ebenfalls sechs Feuerwehrmänner nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zu befördern.

Dazu gab Oswald Otto das Wort an den ersten Beigeordneten Herbert Feltes, der als Vertreter des Verbandsgemeinde-Bürgermeisters Wolfgang Reiland anwesend war. Herbert Feltes überbrachte in seiner kurzen Ansprache auch die Grüße von Wolfgang Reiland.

Dann ging es auch schon „zur Sache“ und Herbert Feltes nahm die Beförderungen vor:

Pierre Diehl, Stefan Krewer, Matthias Weinand und Michael Zender wurden zum Oberfeuerwehrmann und Christian Otto zum Löschmeister befördert.

Gerhard Grochowski, der unlängst den Gruppenführerlehrgang an der Landesfeuerwehrschule in Koblenz erfolgreich absolvierte, wurde zum Brandmeister befördert.

[photopress:befoederte_besslich_10.jpg,full,centered]

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.