Neue stellv. Wehrführung in Aach

Kürzlich fand in Aach die Wahl eines neuen stellv. Wehrführers der Feuerwehr Aach statt. Dies wurde notwendig, da der bisherige Amtsinhaber auf Grund Wegzug das Amt nicht mehr ausüben kann. Udo Schmitt wurde durch die anwesende Mannschaft zum stellv. Wehrführer gewählt und, da er die nötige Ausbildung bereits hat auch durch den Bürgermeister Wolfgang Reiland im Anschluss ernannt. Auf Grund eines Beschlusses der Feuerwehr Aach, wurde ein weiterer Vertreter gewählt. Hier wurde Markus Roa als stellv. Wehrführer gewählt. Er muss noch die nötigen Ausbildungen absolvieren, somit wurde er nur kommissarisch ernannt. Bürgermeister Reiland, sowie Wehrleiter Jürgen Cordie und sein Stellvertreter Andreas Bauer dankten dem bisherigen stellv. Wehrführer für die geleistete Arbeit und gratulierten dem neuen Team zur Wahl. Ebenfalls anwesend war die Bürgermeisterin von Aach Frau Claudia Thielen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.